FANDOM


ACHTUNG: Der Sim-U-Kraft Mod benötigt den Modloader zum laufen, also ladet euch ihn hier herunter!

Eine installations Anleitung für den Modloader findet ihr in dem beigefügten Video.


★ Minecraft Mods 1.3.2 - Minecraft Modloader Installation 1.3

★ Minecraft Mods 1.3.2 - Minecraft Modloader Installation 1.3.2

So nun : Als nächstes (nachdem ihr den Modloader installiert habt), ladet ihr euch die aktuelle Version von Sim-U-Kraft hier herunter! Als nächstes packt ihr die .zip Datei in den "Mods" Ordner in eurem .minecraft Ordner.

In den .minecraft Ordner kommt ihr bei Windows (Xp,Vista,7)




So :

XP:

Windowstaste + R > %appdata% > .minecraft

Vista + Windows 7 :

Windowstaste + R > %appdata% > roaming > .minecraft

Nun entpackt ihr die .zip datei und es sollten 2 Dateien enstehen : die .zip des Mods und ein Ordner : Sim-U-Kraft


051

Die Dateien

Nun geht ihr in den Ordner .minecraft\bin öffnet die minecraft.jar mit Winrar und löscht den META-INF Ordner. Das wars im Grunde genommen auch schon. Nun startet euer Minecraft.

Solltet ihr einen Blackscreen oder Error haben schreibt ihn als Kommentar hier herein und ich sehe was ich tun kann! Oder schickt ihn dem Developer Satscape : Hier. Für eine Anleitung unter Mac: Hier klicken.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.